Tägliche Sprechzeiten:

Montag bis Freitag                                              8.00 - 10.00 Uhr

Blutentnahmen, technische Untersuchungen

allgemeine medizinische Probleme.

Akute Atemwegsinfektionen, CoViD-19 Verdacht

Bitte rufen Sie uns vormittags an unter 0681-851949. Sie können uns auch eine Mail auf der Seite KONTAKT senden, in der Sie einen gewünschten Termin nennen.

Ohne Termin kommen

Wenn es Ihnen sehr schlecht geht, wenn Sie Fieber, starke Schmerzen oder sonstige akute Beschwerden haben, können Sie während der Sprechzeiten auch ohne Terminvereinbarung DIREKT in die Praxis kommen.

Bei akuten Atemwegsinfekten nutzen Sie bitte die Zeit von 10.00 Uhr bis 13.00 Uhr.

ACHTUNG! Bei Verdacht auf eine Coronavirusinfektion sollte zunächst eine telefonische Beratung erfolgen.

Kommen Sie bitte erst ab 10.00 Uhr in die Praxis, um eine mögliche Infektion Ihrer Mitmenschen zu vermeiden!

Falls Sie uns nicht erreichen, bitte über die Nummer 116 117 ärztliche Hilfe suchen.

Bei schwerer Atemwegserkrankung durch eine eventuelle Coronavirusinfektion sofort die 112 benachrichtigen!

Beratungen per E-mail

Unter der Rubrik KONTAKT können Sie sich nach dem persönlichen Kontakt in der Praxis über Ergebnisse Ihrer Untersuchungen, den Behandlungsplan oder einfach Antworten auf Ihre Fragen informieren.

Laboruntersuchungen bieten wir ab 8.00 Uhr bis 10.00 Uhr an.